BlackoutSyndrom /HolyBlackout




BlackoutSyndrom /HolyBlackout

Beitragvon blackoutsyndrom » Mo 30. Dez 2019, 13:34

Hi zusammen,

im realen Leben heiße ich Christoph, Chris ist mir aber weitaus lieber. ich bin im Sommer 80 geboren und wohne in Eisenhüttenstadt, dass direkt an der Oder und somit an der Grenze zu Polen liegt.

Ich hab gar nicht auf die Uhr gesehen wie lange ich schon Ro spiele. Begonnen hat damals alles auf der Server von Burda. Alter Loki Server. Später dann der Transfer nach Paris zu den Servern von Gravaty Europe. Es ist also schon eine ganze weile. Habe auch Renewal und die dritten Jobs gespielt. Mit ein paar Pausen komme ich aber schon auf ein paar Jahre.

Zuletzt war ich vor dem Server Close in der nachfolge Gilde von Elements und hab da auch WOE gespielt.

Ansonsten hab ich einen Sohn, bin Single ( Bewerbungen der Damen nehmen ich jederzeit entgegen xD ) und bin in der IT Branche als Entwickler tätig.

Gegründet habe ich die Gilde nicht sonder nur übernommen. Erste Amtshandlung war damals den ollen Bierkrug zu beseitigen xD. Dann haben wir uns einen neuen Namen gesucht. Aus Schwächlinge wurde Wahnsinn. Passt xD. Jetzt habe ich die ehrenvolle Aufgabe die Gilde zu leiten und zusammen zu halten. Keine leichte Aufgabe. Aber was solls ich versuch einfach mein bestes zu geben.

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
:D :D :D :D :D
Benutzeravatar
blackoutsyndrom
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 08:27

von Anzeige » Mo 30. Dez 2019, 13:34

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron